Hoher Zuschuss des Landes Hessen für TV 1884 e. V. Großkrotzenburg

Kasseckert freut sich über die Landeszuwendung für den Turnverein

Dem Turnverein 1884 e. V. Großkrotzenburg wurde dieser Tage die Zuwendung des Landes Hessen in Höhe von 80.000 € überreicht. Stolz nahm die Vereinsvorsitzende Eva-Maria Neeb die Bescheiderteilung aus den Händen des Leiters der Sportabteilung des Hessischen Innenministeriums, Herrn Jens-Uwe Münker, entgegen. Die finanzielle Unterstützung des Landes Hessen macht rund 20 % der zuwendungsfähigen Kosten aus, informiert der CDU-Landtagsabgeordnete, Heiko Kasseckert.

Kasseckert hatte sich mehrfach beim Hessischen Innenministerium für den Turnverein eingesetzt und freut sich sehr darüber, dass nun endlich mit dem Erweiterungsbau der Turnhalle begonnen werden kann, zumal die Vereinsmitglieder auch einen erheblichen Teil an Eigenmitteln und Eigenleistungen dazu beitragen.

Für die Hessische Landesregierung ein Grund mehr, die ehrenamtliche Arbeit anzuerkennen und zu unterstützen, zumal sich diese Personen in Ihrer Freizeit unentgeltlich für den Verein engagieren, betont der CDU-Abgeordnete abschließend.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben